Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Tiefer tauchen

Das Interesse an medienübergreifenden Wirkungsstudien ist groß. Mit der „bewussten Reichweite“ und der Medienäquivalenz-Studie preschen zwei Initiativen vor

In wenigen Wochen jährt sich die Geburt der „bewussten Reichweite“ zum ersten Mal. In Horizont hatten Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer und Renate Köcher, die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), erstmals über diesen „neuen Leistungsw

[5469 Zeichen] Tooltip
Wie Werbung wirkt - Bewegtbild: Fernsehen, Youtube und Facebook im Vergleich
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ganz interessant

Bewusste Reichweite? Ist nicht so dringend

Eines hat Jan Bayer mit Sicherheit erreicht: Über den Vorstoß des Springer-Vorstandes, digitale Werbegelder künftig auch anhand der „bewussten Reichweite“ zu vergeben (Horizont 7/2019), wird geredet. Bayers eigentliches Ziel ist freilich die Stärkung

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 25

Report Premium Marketing

In guter Gesellschaft

Die Debatte um Qualitätsumfelder ist neu entbrannt. Kunden und Publisher scheinen gleichermaßen interessiert, den Ansprüchen gerecht zu werden

[4381 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„CEOs wollen in Print erscheinen“

Gattungsmarketing: Verlage kämpfen mit einer „Agenda für True Media“ um Werbegeld. Fünf Nachfragen zur Wahrheitsfindung

Termin und Ort waren bewusst gewählt: Direkt an die (Werbegeld-) Quelle haben sich die Verlage angepflanzt. Zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) veranstalteten Axel Springer, Bauer, Burda, Funke und Gruner + Jahr da

[14621 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelintervie

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit breiter Brust

Best for Planning ist mehr als Marktforschung

Die Herren haben sicherlich viel zu tun – gerade in diesen Wochen. Und trotzdem wollten sich die Vorstände der vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr am Mittwoch dieser Woche einen Vormittag Zeit nehmen, um ihre gemeinsame Mar

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit breiter Brust

Best for Planning ist mehr als Marktforschung

Die Herren haben sicherlich viel zu tun – gerade in diesen Wochen. Und trotzdem wollten sich die Vorstände der vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr am Mittwoch dieser Woche einen Vormittag Zeit nehmen, um ihre gemeinsame Markt-M

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

[7045 Zeichen] € 5,75

 
weiter