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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

    Report Automarketing II

    Für Fans unentbehrlich

    Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Für Fans unentbehrlich

    Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auf dem Gesundheitstrip

    VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

    Service Marketing

    "Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

    Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 058

    Journal Multimedia

    Offene Sicht der Bedrohung

    Arthur D. Little rät Handel zu Visionen

    Lebensmittel Zeitung: Was hat Sie bei der Umfrage zur Multimedia-Zukunft am stärksten erstaunt? Dietmar Fink: Das Erstaunliche für mich war nicht, daß der Handel einen gehörigen Anteil des Umsatzes bereits zum Jahr 2000 über Online-Medien erwartet. Was

    [5626 Zeichen] € 5,75