Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 050

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Boom und Nahkampf bei den Programmis

    1. Welchen Einfluß hat das Auftreten neuer Mitbewerber im Programmzeitschriften- Segment auf das Anzeigengeschäft? 2. Inwieweit verstopft die Titelflut den Markt (Auflagen/Anzeigen/Copy-Preise)? 3. Wie definieren Sie angesichts dieser Wettbewerbssituation

    [14303 Zeichen] € 5,75