Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Weiterhin düstere Prognosen

Nach Springer-Funke-Deal interessieren sich Mediaagenturen vor allem für den neuen Vermarkter

Für Mediaagenturen hat der geplante Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe (Horizont 33/2013) zwei Seiten: Sonne und Schatten. Während die angestrebte Kooperation der Häuser in Vermarktung und Vertrieb bereits jetzt auf offene Oh

[4541 Zeichen] Tooltip
Mehr Tradition, mehr Print - Veränd. im Portfolio der Funke Mediengruppe nach Deal mit Axel Springer
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Weiterhin düstere Prognosen

Nach Springer-Funke-Deal interessieren sich Mediaagenturen vor allem für den neuen Vermarkter

Für Mediaagenturen hat der geplante Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe (Horizont 33/2013) zwei Seiten: Sonne und Schatten. Während die angestrebte Kooperation der Häuser in Vermarktung und Vertrieb bereits jetzt auf offene Ohren

[4541 Zeichen] Tooltip
Mehr Tradition, mehr Print - Veränd. im Portfolio der Funke Mediengruppe nach Deal mit Axel Springer
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 23

Hintergrund

Kleinanzeigen digital ganz groß

Axel Springer: Die Berliner kaufen sich mit Online-Rubrikmärkten Umsatz hinzu – und bleiben damit im Kerngeschäft von Zeitungen

Neue Situationen erfordern Richtungsentscheidungen und eigene Wege, daher kann man die Großverlage in diesen Zeiten am besten anhand ihrer digitalen Strategien unterscheiden. Während sie bei Vertrieb und Anzeigenvermarktung ziemlich ähnliche Geschäft

[5823 Zeichen] Tooltip
Rubrikmärkte im Netz pushen den Umsatz - Axel Springer: Halbjahres-Kennzahlen 2012 im Bereich Digitale Medien
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 023

Hintergrund

Kleinanzeigen digital ganz groß

Axel Springer: Die Berliner kaufen sich mit Online-Rubrikmärkten Umsatz hinzu – und bleiben damit im Kerngeschäft von Zeitungen

Neue Situationen erfordern Richtungsentscheidungen und eigene Wege, daher kann man die Großverlage in diesen Zeiten am besten anhand ihrer digitalen Strategien unterscheiden. Während sie bei Vertrieb und Anzeigenvermarktung ziemlich ähnliche Geschäfte be

[5823 Zeichen] Tooltip
Rubrikmärkte im Netz pushen den Umsatz - Axel Springer: Halbjahres-Kennzahlen 2012 im Bereich Digitale Medien
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Axel Springer schluckt Meinestadt.de

Axel Springer schluckt Meinestadt.de

Axel Springer setzt auch im Digitalgeschäft voll aufs Regionale – und nimmt für den Ausbau seines Angebots viel Geld in die Hand: Die im Frühjahr gegründete Tochter Axel Springer Digital Classifieds übernimmt für kolportierte 50 Millionen Euro 100 Pr

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Axel Springer schluckt Meinestadt.de

Axel Springer schluckt Meinestadt.de

Axel Springer setzt auch im Digitalgeschäft voll aufs Regionale – und nimmt für den Ausbau seines Angebots viel Geld in die Hand: Die im Frühjahr gegründete Tochter Axel Springer Digital Classifieds übernimmt für kolportierte 50 Millionen Euro 100 Prozen

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 025

IT und Logistik

Springer kauft sich bei Ladenzeile.de ein

Berlin. Die Verlagsgruppe Axel Springer erweitert ihr E-Commerce-Portfolio und beteiligt sich an der Visual Meta GmbH. Das Unternehmen betreibt in sieben europäischen Ländern Shopping-Portale, darunter Ladenzeile.de. 390 Online-Shops sind mit Ladenzeile.

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 25

IT und Logistik

Springer kauft sich bei Ladenzeile.de ein

Berlin. Die Verlagsgruppe Axel Springer erweitert ihr E-Commerce-Portfolio und beteiligt sich an der Visual Meta GmbH. Das Unternehmen betreibt in sieben europäischen Ländern Shopping-Portale, darunter Ladenzeile.de. 390 Online-Shops sind mit Ladenze

[599 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter