Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

    Hintergrund

    Die wilden Zeiten sind vorbei

    Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

    Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Eine gewaltige Disruption“

    Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

    Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

    [12818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Eine gewaltige Disruption“

    Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

    Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

    [12818 Zeichen] € 5,75