Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

    [11161 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

    Medien

    Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

    Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

    HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75