Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Medien

    Von Berlin bis nach Hintertupfingen

    ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

    Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

    [4861 Zeichen] Tooltip
    Das dreistufige Berechnungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen spüren harten Markt

    Media-Analyse Zeitungen 2006/II: Boulevardblätter und regionale Abo-Zeitungen verlieren Leser / Lage der Qualitätstitel stabil

    Keine Trendwende für die deutschen Tageszeitungen: Laut Media-Analyse 2006/II erreichen sie 73,7 Prozent der deutschsprachigen Leser ab 14 Jahren und verlieren somit mehr als einen Prozentpunkt gegenüber dem Vorjahr. Vor allem Boulevardtitel müssen Verlu

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75