Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Dieser Beitrag wurde nicht mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz erstellt

    Medienmachen mit KI: So stellen sich die großen Häuser in Redaktion, Vertrieb und Vermarktung für ein neues Zeitalter auf. Von Katrin Ansorge & Roland Pimpl

    Im Frühjahr dieses Jahres war sie plötzlich da: die erste von einer künstlichen Intelligenz erstellte Zeitschrift. „99 geniale Pasta-Rezepte für Genießer“ hatten die neuen Kollegen ChatGPT und Midjourney in ein Extraheft des Freizeitmagazins Lisa gep

    [14061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Jeder mit jedem

    Verlagsallianzen: Neue Szenarien machen die Runde. Bauer und Funke entscheiden, was wirklich passieren wird

    Es ist ohne Zweifel die spannendste verlagswirtschaftliche Fragestellung in diesem Jahr, vor allem mit Blick auf die Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Funke. Wer verbandelt sich mit wem, in Vermarktung und Vertrieb? Vor dem Bündnisbau stehe

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Bild und Co mit Abstand vorne - Top 15 Print-Vermarkter 2017 Springer und Bauer sind die Größten im Handel - Marktanteile der Verlage und Vertriebsdienstleister im Grosso 2017
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Wer mit wem?

    Die Verlage ringen um die großen Allianzen der Zukunft. Die entscheidenden Wochen beginnen

    Seit Monaten Appelle in Interviews und auf Podien. In der vergangenen Woche eine Durchstecherei an die Presse – und jetzt wird es auch noch persönlich. Kein Zweifel: Beim Mega-Verlagsthema Allianzen kommen die Einschläge näher. Fragt sich nur, ob und

    [3570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt auch mal Durst- strecken"

    VDZ: Wolfgang Fürstner über AIM, Grosso-Streit und den ZDF-Intendanten Markus Schächter Jürgen Scharrer

    So viel Stress war selten im Verband: Der Bauer Verlag dachte über einen Ausstieg beim Prestigeprojekt "Ad Impact Monitor"(AIM) nach und der Jahreszeiten Verlag scherte beim Thema Grosso aus. Auf einer Vorstandssitzung in München konnte Verbandschef Wolfgang Fürstner die Wogen glätten.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 026

    Medien

    Ringen um Relativierung der Werbung

    "FAZ", Bauer, Burda und Mediaplaner hinterfragen den Vorstoß des "Spiegel" / Beifall kommt von "Zeit" und Jahreszeiten Verlag

    Seitdem "Spiegel"-Geschäftsführer Ove Saffe öffentlich über anzeigenfreie Magazine nachgedacht hat, gewinnt die Debatte über die strategische Relevanz der Anzeigenerlöse an Schärfe. Ein paar winterliche Tage haben Deutschlands Verlagsmanager Zeit gehabt

    [8882 Zeichen] € 5,75