Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Senderexplosion hat Verlage kalt erwischt

    Editorial: TV-Zeitschriften-Konzepte sind unausgegoren

    Die Zukunft beginnt jetzt, jedenfalls was die Fernseh-Landschaft anbelangt. Nachdem die klassischen Vollprogramme jahrelang den Markt dominierten, schießen nun Pay-TV-Kanäle und IPTV-Anbieter aus dem Boden, die unzählige von Spartensendern hervorbringen

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Chancen für TV-Zeitschriften

    Verlage bereiten ihre 14-täglichen Programmies auf die nahende Senderflut vor / Springer will mit Telekom kooperieren

    Der TV-Sommer wird heiß. Noch bevor der Bundesliga-Sender Arena im August startet, wollen Deutsche Telekom und Hansenet diverse IPTV-Bouquets platzieren (Horizont 19/2006). Ereignisse, die auch den Markt der Programmpresse durcheinander wirbeln dürften:

    [5618 Zeichen] Tooltip
    Burda-Programmies auf Talfahrt - Auflage der 14-täglichen TV-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 054

    Media Programmzeitschriften

    Kanal-Vielfalt macht Programmies dick

    Eine Pfundssache: Der Zuwachs an empfangbaren Sendern zwingt zum Ausbau der Programm-Listings. Während einerseits die Blätter durch die Zusatzangebote immer umfangreicher und teurer werden, setzen andere Verlage bewusst auf Selektivseher.

    Wie viel kosten 100 Gramm Programminformation? Genau 30 Cent! So viel mehr gegenüber der 1,45 Euro teuren Normalausgabe muss nämlich der Käufer von "TV Spielfilm XXL" berappen, um sich auf 56 zusätzlichen Seiten über das komplette Free- und Digital-TV-Pr

    [7784 Zeichen] Tooltip
    Pockettitel machen Karriere - Gewinner und Verlierer unter den IVW-gelisteten Programmzeitschriften (Jahresdurchschnitt, 2005: 1.-3. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

    Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

    14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

    Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    TV Digital sorgt für Nervosität

    Springer-Newcomer setzt Verlage unter Druck / Programmpresse spürt leichten Aufwind im Anzeigengeschäft

    Mit einem Bombardement an einstweiligen Verfügungen reagiert die Konkurrenz auf die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" von Axel Springer (Horizont 13/2004). Nachdem die Verlage Gong, Heinrich Bauer und Milchstraße bereits zum Start die Ab

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Programmie erreicht zweieinhalb Millionen Leser - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften - in Millionen Leser pro Ausgabe

    Leichte Erholung im Anzeigenmarkt - Anzeigenseiten der 14-täglichen Programmzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75