Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neu

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der Stel

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Impuls für Multimedia

    Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion ü

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Impuls für Multimedia

    Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion über

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
    € 5,75