Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 040

    Kunden

    Frauen und Mode: Eine qualitative Studie zum Verhältnis junger Frauen zu Mode, Marken und Werbung

    "Kampf um das beste Männchen"

    Die Zeitschrift Allegra hat vierzig moderne Frauen tiefenpsychologisch erforschen lassen: Welche Funktion Mode für sie hat, ihre Sicht der Marken und was für sie gute Werbung ist. Die Studienleiterin Dr. Cordula Krüger hat für die TW die wichtigsten Ergeb

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

    Jeder Dritte kauft beim Versender

    ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

    [5662 Zeichen] € 5,75