Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    Wachstum im Mobile-Markt verlangsamt sich

    Laut einer BVDW-Studie hat sich die Zahl mobiler Kampagnen verdoppelt / Hoffnung ruht auf Konsumgüterherstellern

    Insgesamt 885 Kampagnen wurden 2009 auf mobilen Endgeräten geschaltet. Das sind knapp zweimal so viele wie im Vorjahr. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), die Hor

    [2209 Zeichen] Tooltip
    Telkos stehen an der Spitze - Die Top 5: Branchenverteilung der mobilen Kampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

    Report IFRA-EXPO 2006

    Online hat Vorfahrt

    Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

    Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

    [5743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    T-Online führt als Werbeträger

    Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

    Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

    [1943 Zeichen] € 5,75