Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 36

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozent

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 036

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozentpunk

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 064

    Report Die Zeitungen

    KNOW HOW

    Ein Markt im strukturellen Wandel

    Keine Trendwende in Sicht: Die deutschen Zeitungen verlieren weiter an Auflage. Umso intensiver kämpfen die Verlage um ihre Leser. Offensichtlich nicht ohne Erfolg, denn seit 2000 hat die Vielfalt im regionalen Blätterwald nur geringfügig abgenommen.

    KAMPF UM KÄUFER In den frühen 90ern konnten sich die Abozeitungen über einen wahren Auflagenboom freuen: Die durch die Wiedervereinigung gestiegene Nachfrage ließ den durchschnittlichen Verkauf pro Titel auf über 51000 Exemplare wachsen. Seit damals ist

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Ein Markt im strukturellen Wandel
    € 5,75