Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lesen ohne Grenzen

    In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

    Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

    [4734 Zeichen] Tooltip
    Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

    Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

    Service Märkte

    Events locken Besserverdiende

    Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

    kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 064

    Service Personal

    Nach wie vor Pflicht und keine Kür

    Studie zur Erwerbstätigkeit der Frauen und deren veränderter Konsumkraft

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Frauen, die nicht nur das Geld des männlichen Verdieners durch Konsum in den Wirtschaftskreislauf einbringen, sondern selbst verdienen, sind laut der Studie "Frauenleitbild 2000" nicht mehr aufzuhalten. Analysen und Prognosen zur E

    [7552 Zeichen] € 5,75