Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

    Powering Digital Success

    Aufklärungsarbeit beim Kunden

    Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

    Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

    [6414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werben mit den süßen Kleinen

    Immer mehr Unternehmen lassen ihre Werbebotschaften von Kindern verkünden / Die Marketer nehmen Familien ins Visier

    FRANKFURT Viele Automobilbauer, Reiseveranstalter, Haushaltsgerätehersteller und Finanzdienstleister haben eines gemeinsam: Sie alle setzen in der Werbung auf Dreikäsehochs. Entweder um für familiengerechte Produkte zu werben oder um Sympathie und Aufmerk

    [3740 Zeichen] € 5,75