Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 024

Thema: Kids-VA

Wendy und Micky begeistern die Kids

Kinder geben ihr Taschengeld nach der Kids-VA vor allem für Süßigkeiten und Zeitschriften aus / Internet wird primär als Hausaufgabenhilfe genutzt

Obwohl die Jugendlichen Lesen nicht gerade als ihr liebstes Hobby betrachten, belegen Zeitschriften und Comics die vorderen Plätze, wenn es um die Taschengeld-Verwendung geht. In der aktuellen Kids-VA, die die Gewohnheiten von Kindern untersucht, geben

[3692 Zeichen] Tooltip
60 Prozent der Kids sind nicht vernetzt - Internet-Nutzung der 6- bis 13-jährigen Kinder - Angaben in Prozent

Mädchen lieben Lesegeschichten - Reichweite der Printtitel bei den 6- bis 13-jährigen Mädchen - Angaben in Prozent

Jungen stehen auf Comics - Reichweite der Printtitel bei den 6- bis 13-jährigen Jungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 003

Seite 3

TV-Werbung knapp daneben

Frankfurt, 11. September. Schlechte Nachrichten für die Markenartikelindustrie birgt die in dieser Woche vorgestellte "Verbraucher-Analyse 2003" der Bauer Verlagsgruppe und des Axel Springer-Verlags. Die Konsumenten haben infolge der schlechten wirtschaft

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

VA 2003 Finanzkraft der Deutschen gesunken

Marken weiter unter Druck

Frankfurt / Die geringe Finanzkraft der Verbraucher macht den Markenartiklern das Leben immer schwerer. Zusätzlich greifen die Discounter mit ihrer Print-lastigen Mediastrategie die Kernzielgruppe der Markenhersteller frontal an. Zu diesem Ergebnis kommt

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

Mit Medienmix gegen Billigheimer

Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

[7228 Zeichen] Tooltip
Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Kids-VA Finanzkraft der 6- bis 19-Jährigen steigt auf Rekordhöhe von 20,43 Milliarden Euro / Marken bleiben wichtig

Nachwuchs belebt die Märkte

Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage geht an den Jugendlichen in Deutschland nahezu spurlos vorbei. Dies legen die Ergebnisse der neuen Kids-VA nahe, die die drei Verlage Axel Springer, Bauer und Egmont Ehapa in dieser Woche vorgelegt haben. Danac

[3074 Zeichen] Tooltip
Klamotten lassen Jungs kalt - Top-6 Sparziele von Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter