Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 27

    Report Zielgruppe 50plus

    Information ist alles

    Ältere nutzen Medien klassischerweise zur Information – und finden immer mehr Gefallen am Internet

    Für die Zielgruppe 50plus müssen Medien vor allem eines können: gründlich informieren. Fast 80 Prozent der Befragten geben an, Medien hauptsächlich zur Information zu nutzen. Dabei spielen besonders das Vertrauen in ein Medium und die Vielfalt der In

    [1860 Zeichen] Tooltip
    Information und Unterhaltung an erster Stelle - Aussagen zur Mediennutzung Tageszeitungen bei 50plus noch gut im Geschäft - Medien als Freizeitbeschäftigung, „häufig“ oder „gelegentlich“ Auf Vertrauen kommt es an - Medien als Informationsquelle Marken als Qualitätsgarant - Aussagen zu Einkaufen und Konsum Vor allem Bücher wandern in den virtuellen Einkaufskorb - Aussagen zum Online-Shopping: Was wird im Internet gekauft? Nur Gutes kommt auf den Tisch - Aussagen zum Qualitätsbewusstsein: In welchen Bereichen ist Ihnen Qualität besonders wichtig?
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

    Hintergrund

    Verlage vermessen die Deutschen

    Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

    Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

    [7045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 54

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + J

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten Nutzung von Tablet-Anwendungen Welche Apps genutzt werden Nutzungsart von Tablet-Apps Welcher Gattung werden folgende Medienntung am ehesten zugeordnet?
    € 5,75