Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 28

    Report Regionale Kommunikation

    Ein Stück vom Kuchen

    Mit dem einstigen Start-up Framen will Axel Springer jetzt auch bei Digital Out-of-Home wachsen

    Der Markt für digitale Außenwerbung wächst weiter überdurchschnittlich – und immer mehr Player wollen ein Stück davon besetzen. Potenzial dafür gibt es durchaus: Zwar treiben die Platzhirsche der Branche, allen voran Ströer, Goldbach und Wall Decaux,

    [7225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 20

    Report Out-of-Home

    Nichts wie raus!

    Corona konnte der Außenwerbung kaum etwas anhaben. Jetzt wollen auch neue Player ein Stück vom Kuchen

    Abgesehen von Kino gab es keine Mediengattung, die von der Coronakrise derart ausgebremst wurde wie Out-of-Home. Gerade erzählten die Vermarkter noch eine Wachstumsstory nach der anderen, ein Rekordumsatz jagte den nächsten. Wenige Tage später, im Fr

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

    Agenda

    Sehnsuchtsort Handel

    Wird die Axel-Springer-Tochter Bonial als Sieger aus der Coronakrise hervorgehen?

    Es gibt ja eine Standardfrage, die man sich jetzt, da Corona sich wahrscheinlich und hoffentlich einem Ende nähert, in vielen Bereichen stellt: Was von dem, was in den vergangenen 14 Monaten unser Leben verändert hat, wird bleiben – und wo wird es ha

    [5425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Springer wirbt viel in Zeitungen

    — 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Prin

    [431 Zeichen] Tooltip
    Springer wirbt viel in Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Springer wirbt viel in Zeitungen

    — 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Printbra

    [431 Zeichen] Tooltip
    Springer wirbt viel in Zeitungen
    € 5,75