Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 36

Report Zeitungen

Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozent

[1041 Zeichen] Tooltip
Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 036

Report Zeitungen

Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozentpunk

[1041 Zeichen] Tooltip
Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Willkommen im Club

Verlage arbeiten an Bezahlmodellen für ihre Websites / Leser sollen sich beim Geldausgeben wohlfühlen

Deutschen Zeitungen ging es schon einmal besser. Im 1. Quartal 2014 lag die verkaufte Auflage der deutschen Tageszeitungen laut IVW mit 19,94 Millionen Stück 2,7 Prozent unter Vorjahr. Die Anzeigenerlöse sinken, der Umsatz ebenfalls. Immerhin: Die E-

[6760 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Willkommen im Club

Verlage arbeiten an Bezahlmodellen für ihre Websites / Leser sollen sich beim Geldausgeben wohlfühlen

Deutschen Zeitungen ging es schon einmal besser. Im 1. Quartal 2014 lag die verkaufte Auflage der deutschen Tageszeitungen laut IVW mit 19,94 Millionen Stück 2,7 Prozent unter Vorjahr. Die Anzeigenerlöse sinken, der Umsatz ebenfalls. Immerhin: Die E-Pape

[6857 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 31

Report Zeitungen II

Geld oder Schranke

Deutsche Zeitungshäuser setzen zunehmend auf Paid Content im Web

Axel Springers „Welt“ machte den Anfang: Als erste große überregionale Tageszeitung führte sie im vergangenen Dezember eine Bezahlschranke ein, in diesem Frühjahr weitete der Konzern die Strategie auf Bild.de aus. Den Befürchtungen, das könnte Nutzer

[3746 Zeichen] Tooltip
Freemium vorn - Paid-Content-Modelle deutscher Zeitungsportale 2013 Zahl der Angebote steigt - Entwicklung Paid-Content deutscher Zeitungsportale
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 031

Report Zeitungen II

Geld oder Schranke

Deutsche Zeitungshäuser setzen zunehmend auf Paid Content im Web

Axel Springers „Welt“ machte den Anfang: Als erste große überregionale Tageszeitung führte sie im vergangenen Dezember eine Bezahlschranke ein, in diesem Frühjahr weitete der Konzern die Strategie auf Bild.de aus. Den Befürchtungen, das könnte Nutzer ehe

[3746 Zeichen] Tooltip
Freemium vorn - Paid-Content-Modelle deutscher Zeitungsportale 2013

Zahl der Angebote steigt - Entwicklung Paid-Content deutscher Zeitungsportale
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Report Automarketing II

Magazine verlieren Grip

Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

[11161 Zeichen] Tooltip
TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 018

Praxis

Printkurve zeigt weiter abwärts

AWA 2010: Die Gesamtreichweiten von Zeitschriften und Zeitungen sind erneut rückläufig - wenngleich schwächer als im Vorjahr Von Silja Elfers

Wenn man heute im Presseregal stöbert, dann finden sich dort eine Reihe gut gemachter Magazine, die es vor einem halben Jahr noch nicht gab. "Freundin Donna", "Yuno", "Grazia", um nur drei Beispiele zu nennen. Doch der Printoffensive diverser Groß- und m

[3848 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Reichweiten-Minus setzt sich 2010 fort - Veränderung der Gesamtreichweite von Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen gegenüber dem jeweiligen Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 030

Report Standort Schweiz

Gratis wird zu teuer

Die Ende März publizierte Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic zeigt erstaunlich stabile Werte. Der Markt der Gratistitel hat sich jedoch bereinigt. Die Auflagensituation der meisten Schweizer Printtitel ist stabil - doch das i

[6163 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

 
weiter