Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 048

Report Entscheidermedien II

Ausflug in eine fremde Welt

Alles andere als trocken: Mit unterschiedlichen Aktionen versuchen Unternehmen und Verlage, den Nachwuchs für das Thema Wirtschaft zu begeistern. Es ist wie bei einem Brand auf einer einsamen Insel, den die Menschen möglichst unbeschadet überstehen soll

[6192 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Axel Springer will mehr in Wachstum investieren

Verlag will im Ausland und durch digitale Geschäfte zulegen / In Deutschland ist eine Zeitung für Kinder im Test

Der Verlag Axel Springer, Berlin, hat nach der gescheiterten Übernahme von Pro Sieben Sat 1 wieder Lust aufs Investieren - und riskiert dafür einen temporären Gewinnrückgang: Abhängig vom Umfang der Investitionen würde der Vorstand in Kauf nehmen, dass 2

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Verleger warnen EU-Behörden

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger kritisiert geplante Legalisierung von Product Placement im TV

Mit ungewohnt deutlichen Worten wehren sich die Verlagsmanager der deutschen Zeitungshäuser derzeit gegen eine Aufweichung bestehender Werberichtlinien. Auf dem BDZV-Kongress in Berlin appellierte Verbandschef Helmut Heinen in Anwesenheit von EU-Kommissa

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Lesen ohne Grenzen

In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

[4734 Zeichen] Tooltip
Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

 
weiter