Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Werbeschlacht steht noch aus

    Post-Konkurrenten konzentrieren sich bislang auf Vertriebsausbau statt auf Steigerung der Markenbekanntheit

    Die private Konkurrenz zeigt sich vorerst vom Werbefeuerwerk unbeeindruckt, mit dem sich die Deutsche Post derzeit als alleiniger, zuverlässiger und überall verfügbarer Briefdienst positionieren will (Horizont 25/2007). Die beiden größten Konkurrenten, d

    [4659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Post verliert an Boden - Marktanteile bei Sendungen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Die Pin Group will es wissen

    Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

    Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

    [4866 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

    Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Konkurrenz für die Post

    Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck gründen Rosalia

    Die Verlage Axel Springer, Georg von Holtzbrinck und WAZ bündeln ihre Postdienstleistungen und gründen gemeinsam mit Rosalia, Luxemburg, ein Unternehmen für die bundesweite Briefzustellung. Die vier Gesellschafter sind zu je 25 Prozent am Unternehmen be

    [1304 Zeichen] € 5,75