Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL Kampagnen mit bekannten Sportlern sollen das Geschäft von Adidas und Puma beleben / Puma steigt in die Formel 1 ein

    Die Franken jagen den Weltmarktführer

    Adidas und Puma starten eine neue Kommunikationsoffensive und betonen Mode und Lifestyle.

    München / Es läuft gut im deutschen Sportfachhandel. Allerdings kommt die Branche bei einem Umsatzplus von 2 Prozent und einer Rendite von real einem Prozent auf der Weltmesse ISPO kaum ins Schwitzen. Hitzige Gefechte liefern sich dagegen die Hersteller v

    [10052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Services

    Fach- und sachgerechte Kundenansprache: Dem wachsenden Bedarf an gutem Rat und Training trägt das BDVT-Jahrbuch 1993 wieder Rechnung. Das "Leistungsverzeichnis für Entscheider", 128 Seiten, 38 Mark (plus Porto und Versand) ist zu beziehen bei: HORIZONT pr

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    "Dinosaurier-Sterben und stärkere Etat-Streuung"

    Signifikante Veränderungen bei Werbeinvestitionen für Bürokommunikation / Markt geprägt von einem permanenten Modellwechsel

    Hamburg - Mit knapp 558 Millionen Mark Werbeinvestitionen ist im Markt für Bürokommunikation 1991 noch ein neuer "Werberekord" erreicht worden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Marketing Anzeigen, Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Dieser

    [12054 Zeichen] € 5,75