Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

    Medien

    Programmies liegen vorn

    MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

    Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

    [5772 Zeichen] Tooltip
    Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

    Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

    Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75