Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lesen ohne Grenzen

    In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

    Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

    [4734 Zeichen] Tooltip
    Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

    Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75