Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 024

    Medien

    "Man muss Schwächen ausmerzen"

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele über die Stärke der Gattung Print, die Bedeutung von Online und die Chancen von Zentralredaktionen

    Die Medien stöhnen unter rückläufigen Anzeigenerlösen. Im vergangenen Jahr hat auch Axel Springer unter der Werbeflaute gelitten. Dank saftiger Copypreis-Erhöhungen machen die Vertriebserlöse 2008 einen Teil der Rückgänge wett. In diesem Jahr verlässt si

    [11867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Deutsche Verlage erzielen in Spanien weiter gute Ergebnisse

    Umsätze von Gruner + Jahr Espana, Axel Springer Revistas und Luike Motorpress steigen / Frauenblätter sind mehr gefragt

    MADRID Nach Jahren kontinuierlicher Verluste befindet sich der spanische Zeitschriftenmarkt wieder im Aufwind. 1994 wurde gegenüber dem Vorjahr ein Werbezuwachs von 5,5 Prozent registriert. Die in Spanien aktiven deutschen Verlage erzielten überdurchschni

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 044

    Medien Serie

    Spanien stöhnt unter 93er TV-Preispolitik

    "Wilde Rabattierung" bremst das Werbewachstum: Scharfer Wettbewerb unter Privatsendern, Stagnation bei Tageszeitungen, Einbrüche bei Zeitschriften

    MADRID Nachdem 1992 das Werbevolumen noch um 6,9 Prozent gewachsen war, rechnen Agenturen und Werbetreibende in diesem Jahr günstigenfalls mit einem "Nullwachstum". Josíe Viana, Vorsitzender des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP), bezweifelt

    [6642 Zeichen] € 5,75