Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Beate Falk ist beim Kölner Autobauer Ford zur Leiterin der Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Die 41-Jährige übernimmt die Position von Erik Walner, der das Unternehmen verlässt, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Au

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

Leserbefragung bevorzugt

Mediaforscher stehen Readerscan skeptisch gegenüber / Copy-Tests fördern oftmals ähnliche Ergebnisse zutage

Wenn es um die Aus- und Bewertung des redaktionellen Inhalts geht, steckt die Nutzung elektronischer Verfahren wie Blickverlaufsmessung und Readerscan bei den Verlagen noch in den Kinderschuhen. Die klassische Leserbefragung bleibt wohl auf absehbare Zeit

[4674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Ralf Corsten übernimmt im neu formierten Management der Hapag Touristik Union (HTU) den Vorstandsvorsitz. Ihm unterstehen das Geschäftsfeld Hotelbeteiligungen unter Leitung von Michael Tettinek sowie sieben Zentralbereiche. Dazu gehören u

[9022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl-Hermann Wader , 44, ist neuer Verkaufsdirektor bei der deutschen Tochter des Spielwarenherstellers Tyco Matchbox in Mainaschaff. Zuvor war er Verkaufsleiter bei Nintendo Deutschland. Ginnon Cunningham , Marktforschungsleiterin der Cloro

[13826 Zeichen] € 5,75

 
weiter