Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 025

    Medien

    In der Krise ist Stil gefordert

    Axel Springer und Holtzbrink glauben an ihre Wirtschaftsmedien - doch welche Redaktionsstruktur bringt die Titel durch die Krise?

    Das Geld ist rar, der Markt für Wirtschaftspresse übersättigt. Die Mediaplaner hoffen auf eine Marktbereinigung. Doch die Verlage halten krampfhaft auch an ihren Minus-Titeln fest. Für die einen ist es ein Himmelfahrtskommando, für die anderen das koste

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Die Leser greifen zu "Guter Rat" - Entwicklung der verkauften Auflage der größten Wirtschaftsmagazine

    Die größten Player der Wirtschaftspresse - Titelportfolio der führenden Verlagshäuser im Segment
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 001

    Digitale Angebote geben Wirtschaftstiteln Impulse

    Investitionsschwerpunkt der Verlage ruht auf Internetaktivitäten / Printtitel bilden starken Anker

    Die Wirtschafts- und Entscheidermedien bewegen sich zunehmend im digitalen Takt. Der Blick der Verlagsmanager konzentriert sich derzeit auf die Wachstumsperspektiven internetbasierter Geschäftsmodelle. Über die Phase rein zukunftsgerichteter Investitione

    [3153 Zeichen] € 5,75