Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

Medien und Media

Flexibilität auf dem Prüfstand

Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Die Großen ergreifen die Macht

Die Konzentration in der Verlagslandschaft nimmt zu / Media-Experten fürchten Innovationsmüdigkeit

Gruner + Jahr hat jüngst die Mehrheit bei der Motor-Presse Stuttgart übernommen. Burda hat sich zunächst "TV Today", dann "Journal für die Frau" und nun die gesamte Milchstraße einverleibt. Entwicklungen, die die Branche beunruhigen: "Die Großen schlucke

[3360 Zeichen] Tooltip
Verlage bereinigen Portfolio Titelverkäufe und einstellungen der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

Medien und Media

MEDIA CHECK

Schneller zur Zielgruppe

Das computergestützte Tool MDS ist ein wichtiger Baustein im Planungsalltag der Mediaagenturen

Der Verlag Axel Springer hat das computergestützte Mediaplanungsprogramm MDS entwickelt. Erstmalig 1989 im Markt eingeführt, wurde das Programm mithilfe vieler Mediafachleute ständig weiterentwickelt, sodass MDS heute von fast allen Mediaagenturen genutzt

[4867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

Media LAE 2003

Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

"Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

[10899 Zeichen] Tooltip
Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

Printhäuser Springer sorgt mit Tests bei Plus und Norma für Zündstoff

Vertrieb über Discounter spaltet die Großverlage

Hamburg / Mit Argusaugen beobachten die Vertriebschefs der Großverlage die Aktivitäten von Axel Springer: Das Verlagshaus hat mit den Discountern Plus und Norma den Testverkauf der "Bild"-Zeitung vereinbart. "Eine alleinige Lieferung von ,Bild' oder einer

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

Medien

Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

Das Business mit den Business-Frauen

Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

[13656 Zeichen] Tooltip
Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

Die Titel für Business-Frauen im Überblick
€ 5,75

 
zurück