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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 001

    Sonntagsmarkt enttäuscht Erwartungen der Verlage

    Deutsche Zeitungsholding prüft "Mopo am Sonntag" / "Süddeutsche" vertagt Launch

    Das Scheitern von Axel Springer in Hamburg stellt das Potenzial des bislang als ausbaufähig betrachteten Sonntagsmarktes infrage. Die Entscheidung von Europas größtem Zeitungsverlag, das "Hamburger Abendblatt Sonntags" nach nur vier Monaten einzustellen,

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Wir investieren in rentable Auflage"

    Chefredakteur Christoph Keese und Verlagsgeschäftsführer Peter Würtenberger ziehen ein Jahr nach dem Relaunch der "Welt am Sonntag" Bilanz

    Warum spricht die "Welt am Sonntag" keine Wahlempfehlung aus - immerhin haben Sie in Ihrer Zeit als Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" Wahlempfehlungen von Medien in Deutschland salonreif gemacht? Christoph Keese: Die "FTD" ist der Tradition

    [9560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Sonntagsblätter im Zielgruppen-Spagat

    Editorial: "BamS" umd "WamS" entdecken die Moderne

    Sonntagszeitungen sind hierzulande in die Jahre gekommen, das belegen vor allem die Leserschaftsstrukturen. Knapp die Hälfte beim Boulevard-Marktführer "BamS" ist über 50 Jahre und älter. Beim bürgerlichen Springer-Pendant, der "Welt am Sonntag" ist das V

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Schick und Tempo

    Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

    Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

    [4638 Zeichen] € 5,75