Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Premiere forciert Spotgeschäft

    Der Pay-TV-Sender will den Umsatzanteil von Werbung mittelfristig auf bis zu 8 Prozent ausbauen

    Mit einem neu gebündelten Angebotspaket und exklusiven Platzierungsmöglichkeiten will Premiere die Werbezeitenvermarktung vorantreiben. So können sich die Kunden im Rahmen von Themenwochenenden präsentieren, bei denen freitags, samstags und sonntags Film

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Scheitern ist keine Option für uns"

    Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

    Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

    [7344 Zeichen] € 5,75