Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Wir sind bestens vorbereitet"

    Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

    Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

    [9751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    WAZ-Gruppe räumt auf und rüstet sich für Angriff

    Hombach und Nienhaus schaffen personelle Voraussetzungen für Wachstum

    Lange Zeit geschah viel zu wenig, nun greifen Bodo Hombach und Christian Nienhaus durch: Mit rigorosen Maßnahmen wollen die beiden Geschäftsführer der WAZ Mediengruppe ihre Regionalzeitungen in Nordrhein-Westfalen wieder auf Rendite trimmen. 30 Millionen

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Bewährungsprobe für Print

    Die Abgesänge auf Zeitungen und Zeitschriften haben Konjunktur - und zeichnen doch nur ein Zerrbild der tatsächlichen Lage

    Sinkende Auflagen, wegbrechende Anzeigenumsätze und wenig Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zukunft noch mal ändert: Die deutschen Printhäuser stecken in der Zwickmühle. Die Fakten sind eindeutig - und könnten deprimierender kaum sein. Print geht es

    [8659 Zeichen] € 5,75