Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 029

    Medien

    Springers EPG personalisiert Werbung

    Watchmi ist das Nachfolgemodell des 2008 gestarteten EPGs "My Personal TV Digital". Es soll dem Nutzer nur jene Inhalte anbieten, die er wirklich sehen will - inklusive zielgerichteter Werbung. Finde ich gut, finde ich blöd. Viel mehr muss der Zuschauer

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Konsument gibt den Takt vor

    Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

    Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 029

    Medien

    Springer plant Bewegtbild-Google

    "My Personal TV Digital" soll als Mischung aus EPG und digitalem Videorekorder das Fernsehen revolutionieren - inklusive Werbung

    Den Zuschauer zu seinem eigenen Programmdirektor machen: Angekündigt haben das bisher schon viele Medienanbieter. Axel Springer und Philips wollen es jetzt wirklich schaffen. Die Einschläge kommen näher: Am Dienstag beschreibt das "Handelsblatt" das klas

    [4550 Zeichen] € 5,75