Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

    Der Lockruf des Schnäppchens

    Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

    Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

    Media Mediaplanung 2003

    Gut abschneiden

    Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

    Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Axel-Springer-Verlag will mit «Cent-Plus» bereits Ende Juni auf den Markt

    Cent-Plus will dem Teuro an den Kragen

    Hamburg / Nach erfolgreich verlaufenem Test mit der Coupon-Beilage «Rabatt-Plus» in Norddeutschland arbeitet der Axel-Springer-Verlag nun mit Hochdruck an dem bundesweiten Start. Auf dem 1. Coupon-College, das vom Clearinghaus NCH, dem Axel-Springer-Verla

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Serienmodell

    Der Testlauf mit den Couponbeilagen in Norddeutschland hat den Axel-Springer-Verlag wohl überzeugt: Im Spätsommer geht das Modell Couponing via Print jedenfalls auch bundesweit in Serie. Die Chancen, das hierzulande noch weitgehend im Exotenstatus befindl

    [835 Zeichen] € 5,75