Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Medienkonzerne legen zu

    Bertelsmann und Axel Springer steigern ihren Gewinn

    Deutschlands größter Medienkonzern Bertelsmann hat in den ersten neun Monaten des Jahres Erlöse und operatives Ergebnis deutlich steigern können. Der Umsatz erhöhte sich um 10,3 Prozent auf 13,5 Milliarden Euro. Darin spiegeln sich auch die Akquisitionen

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Im Fokus der Meta-Berichterstattung

    Die "Hörzu"-Gala Goldene Kamera generiert viel PR und strahlt auf das Image von Axel Springers ältester Zeitschrift ab

    Stars und Sternchen schieben sich im Blitzlichtgewitter den 90 Meter langen roten Teppich entlang, der den Weg zum Haupteingang der Axel-Springer-Zentrale in Berlin bahnt. Fotografen und Kameraleute drängen sich dicht an dicht, die Journalisten schieben

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Die BamS nimmt's sportlich

    Bild am Sonntag weitet Sportteil kräftig aus / Umfangreiche Werbekampagne flankiert ab August die Änderungen

    Mehr Sport, mehr Aktuelles und mehr Klatsch wird künftig die "Bild am Sonntag" (BamS) ihren Lesern bieten. Möglich wird dies durch eine Ausweitung des aktuellen Teils von derzeit 48 auf 64 Seiten. Insbesondere der Sport wird von der Ausweitung profitieren

    [2802 Zeichen] € 5,75