Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

Medien und Media

Orientierung in bewegter Zeit

Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

Medien-Stempel für Marken

Nach Bauer und Bild kommt nun "Welt-Klasse" crossmedial

Welt-Klasse" nennt Axel Springer die neue crossmediale Werbeform, die in den Printtiteln "Welt" und "Welt am Sonntag" und deren Online-Ablegern sowie bei den Sendern N-TV und N24 gebucht werden können. Erster Kunde ist Daimler-Chrysler mit der Mercedes-E

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 035

Medien und Media

Nebengeschäfte verführen

Zeitungsverlage drängen mit immer neuen Buch- und CD-Reihen auf den Markt / Konsolidierung wird erwartet

Absolut ungebrochen ist das Interesse der überregionalen Zeitungsverlage am Geschäft mit Produkten jenseits der Printausgabe. Jüngstes Beispiel: Der Start der "Bild Erotik-Bibliothek" Mitte Juli. Doch trotz der allgemeinen Euphorie erwarten Manager wie K

[7960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Die Profitabilität der Welt-Gruppe rückt in greifbare Nähe

Mit dem Umbau will Axel Springer seine blaue Zeitungsgruppe endlich in die schwarzen Zahlen bringen / "Online zuerst"

Der Verlag Axel Springer verbindet mit der Zusammenlegung der Print- und Online-Redaktionen seiner Zeitungsgruppe "Welt"/ "Berliner Morgenpost" (Horizont 17/2006) nicht nur - wie bisher kommuniziert - Qualitätsziele, sondern auch ehrgeizige Ersparniserwa

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Entertainment für Männer

Axel Springer testet World of Showtime als Oneshot

Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer bekommt ihren ersten Ableger. "World of Showtime" erscheint - zunächst als Oneshot - an diesem Freitag und wird vom Verlag als "Deutschlands größter Entertainmentguide" angekündigt. Das He

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Medien und Media

"Denkst du an Männer, denk an Springer"

Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

[7442 Zeichen] Tooltip
Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Medien und Media

Berliner Blätter konsolidiert

Hautpstadtzeitungen schreiben trotz schwächelnden Anzeigengeschäfts und stagnierender Auflagen schwarze Zahlen

Auch wenn die verkauften Auflagen der Berliner Zeitungen weiter zurückgehen, zeichnet sich auf dem härtesten Zeitungsmarkt Deutschlands wirtschaftlich die Konsolidierung ab. Das rigide Kostenmanagement, mit dem Axel Springer, der Berliner Verlag und Holtz

[6826 Zeichen] Tooltip
Bodenbildung bei Hauptstadt-Blättern Verkaufsauflage der Berliner Zeitungen (Montag bis Freitag)
€ 5,75

 
weiter