Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Denkst du an Männer, denk an Springer"

    Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

    Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 092

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Tomorrow findet schon heute statt

    Mit populär aufbereiteten Online- und Computerzeitschriften wenden sich vor allem die großen Publikumsverlage an die normalen PC-User. Die wachsende Verbreitung des Internet und der Gründungsboom bei den IT-Unternehmen kommen ihnen entgegen.

    Im September 1998 ging ein Raunen durch die Zeitschriftenszene. Die Verlagsgruppe Milchstraße präsentierte ihr neues Internet-Heft «Tomorrow» mit dem ihr eigenen Marketingaufwand. Das Blatt setzte Maßstäbe. Die erste Illustrierte für das Internet eroberte

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Ran ans große Publikum - Computer- und Onlinezeitschriften mit populärem Anspruch
    € 5,75