Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Orientierung in bewegter Zeit

    Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

    Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 070

    Media Programmzeitschriften

    Gemeinsame Sache

    TV und Internet eröffnen neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Programmzeitschriften und Programmanbietern. Axel Springer zeigt, was in diesem Markt möglich ist.

    Der Gedanke an eine Kooperation zwischen einer Programmzeitschrift und einem Fernsehsender regt die Phantasie der Marktteilnehmer an, seit es beide Medien gibt. Mit dem Start der digitalen Fernsehära hat das Thema eine neue Dimension erhalten. Und wie ke

    [5616 Zeichen] € 5,75