Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Bild enthüllt Mauerstück

    Vor 50 Jahren zementierte der Bau der Berliner Mauer die Teilung Deutschlands für Jahrzehnte. Ein Datum, um das sich derzeit viele Gedenkveranstaltungen ranken, meist in Berlin. Eine eher kleine Feier wurde derweil weit weg von der einst geteilten Haupts

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 024

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienmann des Jahres

    Einer hält am Ende den Kopf hin

    Kai Diekmann, der HORIZONT-Medienmann des Jahres, steht seit neun Jahren für den publizistischen Erfolg der Marke "Bild" .

    Kai Diekmann hat das Jammern der Branche, dieses sich selbst zu Grabe tragen, satt. Viel ist in den vergangenen Monaten über die Krise geschrieben worden, viel über Diekmann, den Lieblingsfeind der Linken, den smarten Blogger, der Anträge auf Erlass eine

    [7031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Medien

    Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

    Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

    Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

    HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
    € 5,75