Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Dom Hotel verzögert sich KÖLN. Die Renovierungsarbeiten für das Dom Hotel Köln verzögern sich. Nach Angaben des Projektentwicklers, der Lammerting Immobilien GmbH, verschiebt sich daher die Wiedereröffnung ins Jahr 2015. Der Grund seien denkmalschutzr

[1141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Dom Hotel verzögert sich KÖLN. Die Renovierungsarbeiten für das Dom Hotel Köln verzögern sich. Nach Angaben des Projektentwicklers, der Lammerting Immobilien GmbH, verschiebt sich daher die Wiedereröffnung ins Jahr 2015. Der Grund seien denkmalschut

[1141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Immer mehr Betten in Weil

Weil am Rhein. Im Stadtteil Friedlingen wird es bald deutlich mehr Hotelbetten geben. Geplant ist außer dem Neubau eines 171-Betten-Hotels des Konzerns B&B (AHGZ vom 2. Februar) die Erweiterung des Rheinhotels Dreiländerbrücke im Rheincenter-Komplex von

[856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Immer mehr Betten in Weil

Weil am Rhein. Im Stadtteil Friedlingen wird es bald deutlich mehr Hotelbetten geben. Geplant ist außer dem Neubau eines 171-Betten-Hotels des Konzerns B&B (AHGZ vom 2. Februar) die Erweiterung des Rheinhotels Dreiländerbrücke im Rheincenter-Komplex

[856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 030

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Bergkurpark ist pleite BAD PYRMONT. Das Hotel Bergkurpark in Bad Pyrmont hat zum 31. Januar seine Pforten geschlossen. Grund ist die Insolvenz des 4-Sterne-Hotels in der Ockelstraße. Die Betreiber Andreas Thierbach und Christine Kretschmer, die das Anf

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 30

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Bergkurpark ist pleite BAD PYRMONT. Das Hotel Bergkurpark in Bad Pyrmont hat zum 31. Januar seine Pforten geschlossen. Grund ist die Insolvenz des 4-Sterne-Hotels in der Ockelstraße. Die Betreiber Andreas Thierbach und Christine Kretschmer, die das

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Goldgräberstimmung in Leipzig

Hotelmarkt Neue Projekte drücken die Wirtschaftlichkeit / Vor allem Budget-Segment wächst

Leipzig. „Leipzig hat bei den Übernachtungszahlen ein gutes Niveau erreicht, aber für neue Hotelprojekte fehlt ganz einfach der Markt“, warnt Axel Ehrhardt, General Manager Hotel Mercure am Johannisplatz und Vorsitzender der Erfa-Gruppe Leipzig. Bis 2014

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Goldgräberstimmung in Leipzig

Hotelmarkt Neue Projekte drücken die Wirtschaftlichkeit / Vor allem Budget-Segment wächst

Leipzig. „Leipzig hat bei den Übernachtungszahlen ein gutes Niveau erreicht, aber für neue Hotelprojekte fehlt ganz einfach der Markt“, warnt Axel Ehrhardt, General Manager Hotel Mercure am Johannisplatz und Vorsitzender der Erfa-Gruppe Leipzig. Bis

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter