Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

    Business

    Neue Helden

    Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

    Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

    [6012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

    Das Outfit zum Anzug

    Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

    Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 175

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    Outfits rund um Konfektion

    Klassik plus Casual - Anzugmacher schärfen ihr Profil

    Roy Robson in Lüneburg tritt quer über alle Produktsparten moderner, homogener, internationaler an. Dem Ziel stilistisch geschlossener Bilder folgt die Idee terminlich gestaffelter Outfit-Pakete. "Blue Hour" bildet den Auftakt in die Saison (25.7.) Ein m

    [2589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Total Look mit Anzugfokus

    Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

    Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Vom Anzug zum Total Look

    Die Konfektion drängt in neue Produkte

    Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 176

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Vom Anzug zum Outfit

    Abgestimmte Programme einschließlich Sportswear ergänzen die Konfektion

    Roy Robson in Lüneburg investiert in Artikel-Kompetenz rund um Anzüge und Sakkos. Für jede Produktsparte werden "must haves" betont. Anzug: schlanke Modelle, Zweiknopf-Spitzfasson oder Einknopf-Formen, AMF, eng gestellte Streifen. Sakko: halbgefütterte F

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzug und, und, und ...

    Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

    Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

    Fashion Konfektion

    Komplett-Outfits

    Anzug plus ...

    Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 072

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Komplett-Outfits

    Anzug und mehr

    Die HAKA erweitert ihr Produkt-Gerüst und investiert verstärkt in Komplett-Outfits. Roy Robson schärft sein Profil als Komplett-Anbieter. Ein halbes Dutzend Produkt-Manager verantwortet die Warengruppen. Die Kollektion organisiert sich in drei terminlic

    [2659 Zeichen] € 5,75