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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Total Look mit Anzugfokus

    Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

    Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

    Fashion Progressive

    Féraud Jeans

    Féraud: Neue Jeanslinie

    Die Bäumler AG in Ingolstadt bringt als Lizenznehmer von Louis Féraud, Paris, unter Féraud Jeans eine junge Sportswear-Kollektion. Das neue Label ist damit die jüngste Linie aus dem Pariser Couturehaus. In Ingolstadt wird die Marke von Brandmanager Marcus

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

    Fashion Konfektion

    Komplett-Outfits

    Anzug plus ...

    Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Die Ingolstädter Schlankheitskur

    Der HAKA-Hersteller Bäumler hat massiv gestrafft

    Gespräche mit Banken sind in diesen Zeiten selten Balsam für die Seele. Gleiches gilt für Einzelhandelspartner, die es auch nicht leicht haben. Günter J. Leibold, seit April 2002 Vorstandschef der Ingolstädter Bäumler-Gruppe, könnte da einiges erzählen. T

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Einbruch -Umsätze der Bäumler AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Bäumler/Pierre Cardin: Trennung nach 15 Jahren

    Lizenzgeber will "dynamischeren Partner", Leibold nennt Marke "strategisch uninteressant"

    Das französische Modehaus Pierre Cardin, Paris, und dessen Lizenznehmer für die Herrenkonfektion, die Bäumler AG mit Sitz in Ingolstadt, gehen künftig getrennte Wege. Nach 15 Jahren Zusammenarbeit sei einvernehmlich beschlossen worden, die Kooperation zum

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75