Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 49

IT und Logistik

Logistiker: Omni-Channel und Effizienz im Fokus

Log-Kongress diskutiert E-Commerce-Strategien für Food und Drogeriewaren – Neues Mehrweg-Box-System soll Lieferkette optimieren

Köln. Omni-Channel-Handel und die Optimierung der ganzen Lieferkette waren zwei große Themen des Logistik-Kongresses von GS1 und EHI. Dabei stellte GS1 das neue Mehrweg-System für eine effizientere Versorgung des Handels mit kleinen Langsamdrehern vor.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 4

Handel

Tegut schließt mit Amazon Online-Lücke

Migros Zürich-Tochter macht Online-Händler bei Bio stark – Fresh-Belieferung als mögliche Option – Bünting bleibt an Bord

Fulda/München. Seit dieser Woche verfügt Amazon mit Tegut über einen weiteren Großhändler. Während der Online-Riese damit sein Bio-Sortiment stärkt, findet die Migros Zürich-Tochter eine Lösung fürs Online-Geschäft.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 4

Handel

Amazon Fresh nähert sich der Startlinie

Online-Händler peilt Launch im April in Berlin an – Sukzessiver Sortimentsaufbau – Tegut als neuer Partner für das Trockensortiment

Frankfurt. Amazon prescht im Lebensmittelgeschäft voran. Während die Vorbereitungen für den Lieferservice Fresh in Berlin auf Hochtouren laufen, gewinnt der Onlinehändler mit Tegut einen neuen Lieferanten.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 6

Handel

Bünting feilt an Zukunft von Mytime

Online-Lebensmittelhändler weckt Interesse bei Investoren – Gespräche mit potenziellen Partnern

Leer. Das Handelshaus Bünting lotet Möglichkeiten aus, um seinen Online-Lebensmittelhändler Mytime.de besser aufzustellen. Eine Lösung könnten Investoren darstellen, die sich für den E-Food-Markt interessieren.

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

Univeg liefert an Amazon

Obst und Gemüse für Prime Now – Weitere LEH-Partner

Berlin. Amazon setzt für seinen Schnell-Lieferdienst Prime Now auf bundesweit agierende Frische-Lieferanten des Lebensmittelhandels.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Amazons neue Kundennähe

Der Besuch in einem innerstädtischen Express-Lager von Amazon stimmt nachdenklich. Das liegt nicht nur an der bitteren Ironie, dass der Online-Händler in Metropolen wie Berlin Logistikzentren dort einrichtet, wo der Handel zuvor aufgegeben hat. Es li

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 6

Handel

Amazon angelt sich Frische-Partner

Univeg liefert Obst und Gemüse für Prime Now – Getränke-Partner aus der Nordmann-Gruppe

Berlin. Der Online-Händler Amazon gewinnt unter den Frische-Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels immer mehr Partner. Künftig zählen auch Univeg und Natsu dazu.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 4

Handel

Amazon überzeugt Bartels-Langness

Kieler Händler liefert Frische für Schnell-Lieferdienst Prime Now – Auch Eigenmarken im Sortiment

München. Amazons hartnäckiges Werben um Partner im deutschen Lebensmittelhandel hat Erfolg: Das Kieler Handelshaus Bartels-Langness (Bela) liefert Teile des Lebensmittel-Sortiments des neuen Schnell-Lieferservices Prime Now, den Amazon vor Kurzem in Berlin an den Start gebracht hat.

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Bünting bindet Mytime in das stationäre Geschäft ein

Neues Multichannelkonzept im Test – Sortimentsverantwortung liegt beim stationären CM

Leer. Der Personalumbau im E-Commerce-Bereich bei Bünting geht weiter. Nun hat der Leiter Category Management bei Mytime, Konrad Johann, das Unternehmen verlassen. Hintergrund soll die neue Multichannelausrichtung sein.

[3135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter