Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 014

    Industrie

    BAT-Konzern behauptet sich gut

    Zweitgrößter Zigarettenanbieter spürt dennoch empfindlich die Billigangebote von Handelsmarken

    Hamburg, 29. Mai. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenanbieter, BAT, hebt sich auch in diesem Jahr erfolgreich von der Markenkonkurrenz ab. Trotz Wachstums der Handelsmarken rechnet der Vorstand nicht mit Preisoffensiven. Detlef Zimmermann, seit 1. Juni

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Guten Job gemacht - BAT mit erfolgreichem Sortiment - Die 12 größten Cigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2002
    € 5,75