Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Druck auf Zigarettenmarkt nimmt zu

    Marken und Handelsmarken verlieren - Steckzigaretten boomen - Trendmarken stärken British American Tobacco/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 5. Juni. Die Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt seit der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn 2003 bereiten sowohl den Markenzigarettenherstellern als auch den Anbietern von Handelsmarken Sorgen. Auf dem Vormarsch: Billige Steckzigare

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Steuerfolgen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Ich erwarte keinen Preiskampf

    Lebensmittel Zeitung: Der Geduldsfaden der Markenzigaretten-Industrie scheint sehr lang geworden zu sein. Vor 20 Jahren reichte bei den Billigmarken eine Schwelle von 10 Prozent für eine Preisoffensive, jetzt ist sogar jede siebte Zigarette eine Eigenmark

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 014

    Industrie

    BAT-Konzern behauptet sich gut

    Zweitgrößter Zigarettenanbieter spürt dennoch empfindlich die Billigangebote von Handelsmarken

    Hamburg, 29. Mai. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenanbieter, BAT, hebt sich auch in diesem Jahr erfolgreich von der Markenkonkurrenz ab. Trotz Wachstums der Handelsmarken rechnet der Vorstand nicht mit Preisoffensiven. Detlef Zimmermann, seit 1. Juni

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Guten Job gemacht - BAT mit erfolgreichem Sortiment - Die 12 größten Cigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2002
    € 5,75