Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Macho und ein Möchtegern

    Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exotik-Kick

    Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wrigleys Doublemint wirbt mit Atemfrische und Genuß

    UNTERHACHING Mit dem Slogan "So gut kann Atemfrische schmecken" startet die Wrigley GmbH eine neue Kampagne für die Kaugummi-Marke Doublemint. Der TV- Spot, der unter anderem in ARD, RTL und DSF geschaltet wird, positioniert Doublemint als Bestandteil ein

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Emotionaler Auftritt

    Keine Angst vor Gefühlen zeigt Lindt & Sprüngli, Aachen, in seinem neuen TV-Imageauftritt mit dem Claim "Ein kleines Stück vom großen Glück" - zugleich ein hohes Lied auf das Praliníe von Lindt. Der 60 Sekunden lange Spot geht ab Montag nächster Woche auf

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt zelebriert Gefühlswelt

    Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

    DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75