Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 065

    Service Marketing

    Großer Erfolg für deutsche Agenturen

    LZ. Frankfurt, 21. Januar. Äußerst erfolgreich schnitten die deutschen Werber beim Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung ab. Mit ihren ingesamt 223 Einsendungen holten sie zehn Medaillen und 35 Auszeichnungen. Insgesamt wurden weit über 4 00

    [787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 037

    Fashion

    BBDO/Rheingold

    Future Woman

    Die Rollenbilder und Wertvorstellungen von Frauen zwischen 25 und 35 Jahren haben sich während der vergangenen fünf Jahre drastisch gewandelt: Dr. Marcus Schmidt von der Werbeagentur BBDO, Düsseldorf, referierte die neuesten Erkenntnisse über "Future Woma

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75