Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

    Prägnante Nummer für alle Fälle

    Der Auskunftsdienstleister Telegate wächst immer weiter / Hohe Bekanntheit der Marke 11880 / Geschäftskunden sollen weiteres Wachstum bringen

    Gute Laune bei Telegate: Der Münchner Auskunftsdienstleister kann kontinuierlich seine Zahlen verbessern. Das Jahr 2004 war das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte: Der Umsatz legte gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf gut 167 Millionen Euro zu

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Stetige Aufwärtsentwicklung – Telegate-Ergebnis auf Ebita-Basis – Angaben in Millionen Euro

    Talsohle ist überwunden – Telegate-Umsatz – Angaben in Millionen Euro
    € 5,75