Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

    Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

    Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

    Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 020

    Unternehmen

    REIFENMARKT Winterreifen-Verkauf hat seit 1998 um 15 Prozent zugelegt / Hochgeschwindigkeitsreifen stehen im Mittelpunkt der Werbeoffensiven

    Scharfe Schlappen für das Schätzchen

    Die Werbung für Winterreifen bewegt sich zwischen emotionaler und rein rationaler Ansprache.

    Frankfurt / Die Tage werden kürzer, das Wetter schmuddelig, die Stunde der Reifenhersteller hat geschlagen: Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit heizen Conti & Co die Winterreifenwerbung an. Und der Einsatz dürfte sich lohnen. Denn auch in diesem J

    [5449 Zeichen] € 5,75