Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

    Kreation

    „Der Glanz ist zurück“

    Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

    Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

    [12609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Agenturen werden zu Produzenten

    Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

    Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

    [12473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 23

    Kreation

    Die FFF hat ausgedient

    Bewegtbild-Boom: Agenturen rüsten ihre Film-Abteilungen auf und bringen sich so als interdisziplinäre Content-Produzenten in Stellung

    Sisomo, Moving Images, Craftwork, Integrated Production – die agenturinterne Abteilung, die früher unter dem Begriff FFF (Film, Funk, Fernsehen) bekannt war, hat heute viele verschiedene Namen. Vor allem aber hat sie deutlich mehr Facetten als vor ei

    [7821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75