Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Eigene Stärken besser herausstellen

    BBE: Mittelständischer Facheinzelhandel feilt am Serviceangebot

    LZ. Frankfurt, 19. November. Der mittelständische Facheinzelhandel will seine Service- und Beratungsleistungen massiv ausweiten. Entsprechende Pläne äußerten die Händler in einer Umfrage der BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln. Rund 76 Prozent der quer

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 077

    Service Marketing

    Werbeartikler positiv gestimmt

    Die Branche wächst auch in Zeiten schlechter Konjunktur

    LZ. Köln/Düsseldorf, 18. September. Rund 6,5 Mrd. DM hat die deutsche Werbeartikelbranche 1996 nach Anagaben des Gesamtverbandes der Werbewirtschaft (GWW), Düsseldorf, umgesetzt. Im laufenden Jahr sind 6 Mrd. DM anvisiert. Vor diesem Hintergund sind die

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 073

    Service Marketing

    Ausländer beachten Preis und Qualität

    LZ. Frankfurt, 20. März. Mit einer Handelsbefragung wollte die Kölner BBE- Unternehmensberatung GmbH dem Einkaufsverhalten der ausländischen Verbraucher in Deutschland auf die Spur kommen. Es zeige sich, so heißt es im Ergebnis der Studie "Ausländermarkt"

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Das Zusammenspiel Industrie - Handel

    LZ. Frankfurt, 14. März. Der Einzelhandel beurteilt das Informationsverhalten der Industrie überwiegend positiv, ermittelte BBE Data Kompakt. Mehr als zwei Drittel der Handelsmanager fühlen sich von der Industrie schnell und gut über neue Entwicklungen

    [1286 Zeichen] € 5,75